Feierabend - Lieder und Geschichten aus dem Leben eines Bestatters

am Freitag, dem 11. Oktober 2019, um 20.00 Uhr in der bugo Bücherei Göfis

Wann: 11.10.2019 von 20:00 bis 22:00
Wo: bugo Bücherei Göfis

Feierabend - Lieder und Geschichten aus dem Leben eines Bestatters

Musikkabarett

von und mit Konrad Bönig (Gesang und Gitarre) und Dorothea Rosenstock (Bratsche)

am Freitag, dem 11. Oktober 2019, um 20.00 Uhr in der bugo Bücherei Göfis 

In frechen und tiefgründigen, mal melancholischen, mal bitterbösen Liedern und Anekdoten erzählt Herr Bönig von seinem beschaulichen Leben als Bestatter in den Bergen. Da gibt es skurrile Geschichten von ausgekochten Zulieferern und potentiellen Kunden verschiedener Art ebenso zu hören wie herzzerreißende Liebeslieder und sonstiges sentimentales Liedgut.
Auf der Bühne der Sänger und seine Gitarre, unterstützt von seiner charmanten Mitarbeiterin Frau Rosenstock und ihrer streichfähigen Bratsche. Mehr braucht es nicht für einen intimen und zugleich äußerst unterhaltsamen Abend!

 

Konrad Bönig,

aufgewachsen im Spessart/Unterfranken.

Die Liebe hat ihn nach Vorarlberg gelockt und ihn hier eine Familie gründen lassen.

Denkt sich Lieder aus und singt sie für Kinder und Kindsköpfe aller Altersklassen.

Seit 2018 musikalisch unterwegs mit Frau Rosenstock.

www.konradboenig.at

 

Dorothea Rosenstock,

aufgewachsen am Zürichsee.

Das Bratschenspiel begleitete sie schon immer - quer durch die Lebensorte von Luzern bis Finnland, von Streichquartett bis Folk.

Die Textilindustrie zog sie beruflich nach Vorarlberg.

Seit Frühling 2018 ist sie musikalisch mit dem „Bestatter" Konrad Bönig unterwegs.