Prima Klima - Kabarett mit den Smiling Toasters

am Samstag, dem 16. November 2019 im Vereinshaus Göfis

Wann: 16.11.2019 von 20:00 bis 22:00
Wo: Vereinshaus Göfis

Prima Klima - Kabarett mit den Smiling Toasters 

Arbeitsklima – Investmentklima – Stadtklima – Betriebsklima – Nachbarschaftsklima – Gesprächsklima – Beziehungsklima – politisches Klima – Wirtschaftsklima - Kulturklima – Reizklima. Alles Klima! Wir sind voll „klimatisiert“! Dabei haben wir doch mit dem Wetter schon genug zu tun! 

In ihrem 4. abendfüllenden Kabarett-Programm beschreiben die SMILING TOASTERS unser Klima. Aber nicht nur Schönwetterwolken und Regenbögen! Alle Variationen und Farben von Klima werden besungen und kabarettistisch aufbereitet. Das Publikum wird lachend staunen, in wie vielen Arten von Klima wir alle drinstecken und welch grossen Einfluss diese auf unsere Gefühlswetterlage haben. 

Wie gewohnt überzeugen die SMILING TOASTERS mit einem Programm im Rheintaler Dialekt, akustischer Musik in vielen Stilrichtungen, mit mehrstimmigem Gesang und mit pointierten Texten mitten aus dem Leben. 

Die SMILING TOASTERS mit ihrer langjährigen Bühnenerfahrung garantieren einen Abend mit einem Prima Klima und einem grossen Wohlfühlfaktor 

Termin: Samstag, 16. November 2019
Beginn: 20.00 Uhr
Saaleinlass: 19.00 Uhr
Ort: Göfis-Vereinshaus 

Tickets:
Eintrittspreis: EUR 18,- (VVK)/EUR 21,- (Abendkasse), freie Platzwahl

Reservierung:
https://kultur-goefis.at/reservierungsformular-veranstaltung?setid=243

 

Künstlerinfo:
Website: smilingtoasters.com