Am Faschingsdienstag an der VS Röthis

Heute wird gefeiert

Nicht nur auf den Straßen ist am heutigen Faschingsdienstag viel los. Auch an der Volksschule Röthis war ein buntes Durcheinander zu beobachten. Unter den Kostümierten waren die unterschiedlichsten Personen anzutreffen und auch viele wilde Tiere versteckten sich in den Klassen.

Wie auch schon letztes Jahr gab es für die Kinder wieder einen Krapfen vom Elternverein. Zudem erhielt jeder noch eine Limo „VO ÜS“ und in der vierten Stunde wurden alle Klassen von einer Polonaise abgeholt und auf einem langen Weg durch die Schule schlussendlich in die Aula geführt, wo noch einmal zusammen gesungen und getanzt wurde.

Anschließend gingen die Kinder wieder in ihre Klassen und nutzten die verbleibende Zeit, um auch noch im kleinen Rahmen Fasching zu feiern, zu spielen und Spaß zu haben.